Wir, das sind Silvia Hamel und Dagmar Kirschey, trainieren die Leichtathleten von 6 bis 11 Jahren immer donnerstags von 15:45 bis 17 Uhr. Sobald im Frühjahr trockenes Wetter ist, gehen wir auf den Sportplatz und dort wird dann das Laufen, Springen und Werfen trainiert. Aber auch Ausdauerläufe üben wir mit den Kids. In den Wintermonaten findet das Training in der Halle statt, wo auch leichtathletische Übungen stattfinden, aber auch viele Spiele gespielt werden. Wer sein Erlerntes ausprobieren will, kann dann an Wettkämpfen oder beim Vereinsturnfest und Kindercrosslauf teilnehmen.

