Wir sind eine Frauengruppe und man findet uns jeden Mittwoch um 20:00 Uhr in der Sporthalle. Dort machen wir mit oder ohne Kleingeräte Gymnastik. Unsere Übungsleiterin Dorette gibt sich alle Mühe, uns fit zu halten. Wir sind sehr gesellig und so sitzen wir nach der Übungsstunde noch ein Stündchen zusammen.
Einmal im Jahr gibt es einen Wandertag mit Einkehrschwung und am ersten Wochenende im September machen wir eine Wochenendfahrt. In den Sommerferien treffen wir uns zu einem sportlichen Ferienprogramm; da werden auch schon mal Pflaumen geerntet.
Vielleicht hast du Lust, mal bei uns reinzuschauen.














